Nimmt man an den Beinen hab wenn man joggen geht?

7 Antworten

Du kannst nicht beeinflussen wo du abnimmst. Das entscheidet dein Körper. Deine Beine kommen dann halt erst später dran, oder vielleicht hast einfach einen Körper mit etwas dickeren Beinen.

somi1407  12.06.2023, 14:55

So ist es

Jeder Körper ist unterschiedlich und der Fettverlust ist nicht immer gleichmäßig. Manche Menschen nehmen an bestimmten Stellen schneller an als an anderen.

Ob und wo du abnimmst, hat nichts mit der ausgeübten Sportart zu tun.

Bleib einfach in einen Kaloriendefizit und immer mehr nimmst du ab. Leider nimmt man nicht an gezielten Stellen ab, deshalb geduldig sein und irgendwann bist du nicht nur am Bauch dünner, sondern auch an deinen Beinen.

Man kann leider nicht gezielt an gewünschten Teilen des Körpers abnehmen.

Wo/wann der Körper an die Fettspeicher geht lässt sich dahingehend nicht beeinflussen.