Joggen gehen?

3 Antworten

Ich jogge auch 2 mal die Woche circa 7 km in 45 bis 55 minuten am Anfang wa ich auch nicht schnell und lief ich nur 3 km in 30 Minuten Na und

M18

Absolut nicht.. Niemand weiß wie lang ich gerade schon jogge, ob ich gerade ein intensives intervall gelaufen bin, warum ich so schwitze... Beim vorbei laufen nimmt sowieso kaum wer Notiz von allen Details. Ob es schwabbelt, alles fest ist, die frisur sitzt oder nicht,.. is alles egal - denn es geht um das wesentliche: sport machen. Man nimmt dich also vorrangig als eine Person wahr, die gerade sportlich aktiv ist.

Was schlechtes kann sich jeder und zwar immer denken. Aber glaub mir - das ist zu 99% nur deswegen, weil sich der- oder diejenige dann einfach nur besser fühlen will. Rate mal warum...

Kleinefee458
Beitragsersteller

Meistens bringen die Leute Kommentare die garnicht mal anfangen

Also beim Joggen dumme sprüche bekommen habe ich noch nie nein... Vllt gibt es so Jugendliche Idioten die mal einen Spruch raus hauen, aber dass ist wenn schon sehr selten. Niemand muss sich schämen vor dem Joggen, gesundheitlich ist es sehr gut, deswegen würde ich es so oder so weiter durchziehen.