Nervige Fragen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, Nervt! 58%
Egal!!! 42%
Nein, Nervt nicht! 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, Nervt!

Auserdem:

  • Penisfragen
  • Selbstbefriedigungsfragen
  • Warum macht eine Person das und das? (Obwohl man sie besser fragen sollte)
  • Fragen, die nur per Diagnostik vom Fachmenschen zu beantworten sind, da man in diesem Forum nur zu Unrecht beruhigt oder beunruhigt werden kann
  • Hausaufgabenfragen nach "Könnt ihr das für mich machen?"
  • Fragen, die schneller gegoogelt wären als sie hier einzutippen und auf Antworten zu warten
  • Fragen, die sich auf eine ungewisse Zukunft beziehen, z. B. wie sich die Preise verändern werden, wie sich Corona entwickelt, etc.
  • Andersgeartete Fragen, die keiner beantworten kann.
Egal!!!

Nervig finde ich Fragen, die man einfach mit Googel beantworten kann. Bei solchen Fällen kopiere ich einfach etwas von einer Webseite raus und dann hat es sich auch.

Ja, Nervt!

Ja man sollte doch das tragen was ein am besten gefällt und nicht was die Mehrheit mag

Egal!!!

Die sehe ich dank meiner Themenauswahl nicht.

Egal!!!

Normale Menschen sind hier eh nicht mehr. Leider gegen die Regeln versto9ssen