Findet ihr Pfeifen auch nervig?

5 Antworten

Meistens ja, das liegt vorallem daran das die meisten Menschen nicht besonders gut im pfeifen sind…ich kann es nur hören wenn der „Pfeifer“ wirklich gut darin ist. Also eine angenehme Melodie entsteht.

Viele Grüße

ALDT44  04.10.2023, 11:58

Ich kann richtig gute Melodien pfeifen.

Ja, es nervt ungemein wir haben in unserem Mehrfamilienhaus Junkies sitzen die sporadisch von "Pfeifenden" Kunden bedient werden.

Oft ja, nicht immer!

Vor einigen Jahren gab es Hits, die statt gesungen gepfiffen wurden.

Mich nervt das nicht. Ich selbst pfeife auch viel.

RomantismeNoir  04.10.2023, 09:48

Dann gehörst du auch zu den Sadisten?

RomantismeNoir  04.10.2023, 12:07
@ALDT44

Laute Geräusche anderen aufzuzwingen, die dazu noch eine unangenehme Frequenz haben (und nicht selten als nervig empfunden werden) empfinde ich durchaus als sadistisch.