Welche Fragen stören/nerven euch hier am meisten?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nummeriere mal durch nach "nerv-" grad

5. Ist das normal? - weil "normal" gibt es nicht!

4. Was ist das? - warum leute im internet fragen, anstatt gleich zum arzt zu gehen?!

3. Bin ich zu dick? - was hast du davon, dich von fremden menschen beurteilen zu lassen?

2. Alle penisfragen - mensch... guck doch einfach unter der gemeinschaftsdusche und vergleiche ihn da, wenn du das brauchst!

1. Trollfragen - und von denen gibts leider haufenweise


oppenriederhaus  23.07.2022, 12:57

fehlt noch die Verhütungspanne (gerissenes Kondom)

Ich stimme Deiner Aussage zu, dass es immer nervt, jeden Tag die Penisfragen zu lesen. 🙄🙄 Solche Fragen werden nur von Trollen oder unreifen Leuten, bzw. kleinen Kindern gestellt, die immer im Minutentakt kommen. Für mich ist es auch einfach anstregend, mich davon abzulenken, weil ich jeden Tag auf dieser Seite für mind. 2 oder 3 Stunden bin.

Die Penislänge ist meines Erachtens kein vernünftiges Thema, über das man auf solchen, veröffentlichen Foren wie Gutefrage reden kann. Selbstverständlich ist es mir einfach egal, ob jemanden einen großen oder kleinen Penis hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Die Penisfragen und am meisten die Fragen wo drunter steht: "Frage steht oben"

Man kann das Feld auch freilassen....

Es macht mich so aggressiv...

LG Lee


Mich nerven die sich immer wiederholenden Nutella-Fragen, wie ob es der, die oder das Nutella heißt, oder ob man Nutella mit oder ohne Butter auf dem Brot isst.

Oder wenn ein Fragesteller glaubt, eine unglaublich originelle Frage zu stellen, obwohl sie hier schon dutzende - wenn nicht hunderte - Male beantwortet wurde, wie z. B. ob es zuerst das Huhn oder das Ei gab.


Rolf42  23.07.2022, 14:23

... oder die seit einiger Zeit gehäuft vorkommenden Fragen nach dem Wert ganz gewöhnlicher Münzen oder angeblicher Fehlprägungen.

Ich wüsste gerne, wodurch diese Welle ausgelöst wurde, habe aber darauf noch keine Antwort gefunden.

Hey :D

Ich finde diese ganzen Trollfragen von irgendwelchen vorpubertären Kinder am nervigsten, die sich für irgendwen ausgeben.