Kann man schwimmschuhe zum Schwimmen anziehen?

2 Antworten

kommt drauf an, wenn du mit schwimmen das meinst was Schwimmsportler meinen, dann eher nicht. aber zum rumlaufen oder spielen im Lehrbecken bestimmt schon.

Wirklich vorteilhaft zum Schwimmen sind Schwimmschuhe nicht gerade und sollten vielleicht auch nur bei schwierigem Untergrund getragen werden (z.B. piksende Steine etc.). In Pools mit glattem Boden wüsste ich nicht, wozu Schwimmschuhe nützlich sein sollten.