Wieso nerve ich all meine Kollegen?

2 Antworten

Moin. „Freund“ is n schwieriger Begriff. Wenn sie sich nicht treffen wollen, sind es wohl eher bekannte. Richtige Freunde sind Menschen mit denen du reden kannst, aber auch Unsinn machen wollen.
Nicht böse gemeint, aber es scheint, als wärst du sehr aktiv, und manche Menschen kommen damit nicht klar. Echte Freunde akzeptieren dich wie du bist, die 4-5 Leute, die du genannt hast sind wohl eher Schulkameraden, aber definitiv keine Freunde.

Früher war das einfacher. Da hat sich nicht jeder ins Handy verkrochen nachmittags.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Liebe und Beziehung, Psychologie)  - (Schule, Liebe und Beziehung, Psychologie)  - (Schule, Liebe und Beziehung, Psychologie)