Nerven euch hier Leute auf Gutefrage per Privatnachricht?

5 Antworten

Nein, ich habe nämlich auch den Modus eingestellt, dass niemand einfach so schreiben kann

Und Freunde von mir machen das nicht

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein das ist nicht möglich, da ich die Privatsphäre so eingestellt habe das mir nicht jeder schreiben kann.

Ja das hatte ich des Öfteren.

Besonders nervig war ein sehr junger gerontophiler Schwuler der mich Großvater in vielen aufeinanderfolgenden Accounts immer wieder anzubaggern versuchte.

Melden, ignorieren und weg damit.

Nein!

In über 7 Jahren nicht einmal.

Ich nutze die Plattform wie gedacht und nicht um privat mit anderen zu chatten.

Nein, Gott sei Dank nicht.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer