nervige Lieder gesucht

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo:D ja ich kenn schon ein paar, hoffe mal, dass du noch nicht alle kanntest!:D youtube-> top ten der hässlichsten menschen (des lied ist echt zu geil!!); do you like waffels; narwhals; 6 minuten jeopardy theme music; ich hab ein glas voll dreck 10 stunden; Ich hab einen Ring um meine Eier; kohle song; amazing horse; Nyan Cat 10 hours; Homer Toilettensong 10min; ploft (des ist kein lied sondern ein video, aber sowas von behindert^^) ich hoffe es sind ein paar lustige dabei für dich^^

Corigirl5  08.12.2013, 20:44

Uuuund Pink fluffy unicorns dancing on rainbows :'D

scraddii
Beitragsersteller

sehr geil - danke:DD

"My heart skips a beat",das wird im Fernsehen bei jeder Problemsendung und vor jeder Werbung eingespielt.

Atemlos durch die Nacht oder Last Christmas

Du suchst nen Song, daß man " wahnsinnig " wird ? ^^

Tja, dann könnte ich Dir was Krachledernes anbieten :

Franzl Lang : Jodel - Medley

aber Achtung :

ich will diesen Song keinesfalls schlechtreden, im Gegenteil : ich finden den sogar cool ! :)