Muss man Demos organisieren um die Steuern zu senken?

2 Antworten

es würde schonmal reihen nicht ständig Chaos und unsicherheiten zu verbreiten so dass man auch mal planen kann über einige jahre hinweg.

Muss man Demos organisieren um die Steuern zu senken?

So weit ich mal gelernt hab, läuft das Gesetzgebungsverfahren in Deutschland etwas anders ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jugendtagen verfolge ich täglich die politische Welt

MihaiBircea
Beitragsersteller

Demos sind ein demokratisches Signal für die Regierung... Das etwas nicht gut läuft...

anTTraXX  02.07.2023, 17:19
@MihaiBircea

Aber ändern erstmal nichts

Dafür musst du gesetze ändern, du kannst noch viel demonstrieren, wenn der politische Wille nicht da ist passiert nichts

Und keine der Parteien wird aktuell die Steuern senken