Muskeln mit 12 jahren ... [Training]

7 Antworten

Lass lieber erstmal deinen Körper auswachsen! Damit meine ich nicht von 1.70 auf 1.80! Dein ganzer Körper wird sich mit dem Alter ausreifen! Spiel solange Fußball gut für deine Ausdauer und wenn du so ca. 18 bist fang mit Fitness Bodybuilding an! Und wenn du BOMBEN verteilen willst fang mit Boxen an! Wenn du richtige Musckeln willst musst du viel essen und viel trainieren und gewichte richtig steigern! Aber am besten ab 18! Und wenn du mal beim Boxen bist wirst du sehen das man nicht nur verteilen kann ;)

Bis du da gute erfolge hast kann min 1 Jahr dauern das muss dir klar sein... Ich bin 14 werd 15 und mache fast 2 jahre liegestütze und ergebniss richtig gut. Bin mit 15 stützen angefangen mache jetzt 50. Mach uber den Tag verteilt 120 Liegestütze am Anfang und gut ist. Hanteln usw wird dir schnell nerven wie Bei mir ;) glaub mir xd

hi also ich bin auch 12 und trainiere so wie du es machst ist es gut ...am besten kannst du mit 14 -15 jahren anfangen mit massentraining ... ich trainiere mit mit hanteln so mit 7 kg , mache auch liegestütze aber mit einem speziealgerät wo es auch schwerer ist ,klünzüge mach ich auch (würde ich dir empfehlen).kauf dir eiweis riegel oder hähnchen auf jeden fall fleich auch rührei geht auch :)

Also ich hoffe hat dir bisschien geholfen und mach weiter so :)

Lg Timo :)

hallo in deinem alter wächst der Körper noch und das ist ziemlcih ungesund wenn du ihn jetzt schon so verausgabst. Pass einfach auf das du nicht all zu fett bist und dann mach das training in 3-4 Jahren.

finger weg von geräten erst ab 16,mach lieber nur liegestütze,kniebeugen