Erste Erfolge Fitnessstudio?

4 Antworten

Ohne Stoff sieht man nach 4 Monaten Veränderungen. Deine Haltung wird männlicher, also strammer und gerade. Das ganze mit gewissem Muskelwachstum. Wenn bei dir überhaupt nichts geht (was ich nicht glaube), dann passe die Gewichte an. Die dürfen moderat sein, Hauptsache du holst dir die Intensität aus der Übung, die du brauchst.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Hobby

andele321  17.03.2020, 13:53

Was für ein Quatsch... wie kannst du so eine pauschale Aussage treffen wenn jeder Körper auf Training anders reagiert?

DerKurier  17.03.2020, 13:55
@andele321

Ja Frauen- und Männerkörper reagieren unterschiedlich auf das Training

andele321  17.03.2020, 14:28
@DerKurier

Auch jeder Männerkörper im Vergleich zu anderen Männerkörpern.

Hallo! Viel Text aber mit Alter und Gewicht / BMI fehlen wichtige Infos für einen gute Antwort.

Bei gutem Training sieht man meistens nach 6 - 8 Wochen eine Unterschied.

also allein an den Gewichtsänderungen sehe ich persönlich schon Steigerungen.

Genau so erkennt man schon früh dass sich die Muskulatur verbessert hat

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Das geht eigentlich sehr schnell, wenn du wirklich sehr dünn bist fallen 1-2kg mehr schon direkt auf. Kannst schon mit 4-6 Wochen rechnen

du hast schon mitbekommen, dass die nächste zeit essig ist mit fitnesscenter?

verreisterNutzer  17.03.2020, 13:58

Nicht in meinem Bundesland, da hier die regierenden anscheinend nicht so grundlos hysterisch sind ;)