Kniebeugen mit Hanteln?
Ich bin W/16 unf wiege 45 Kg. Ich habe jetzt mit Po Training angefangen und mache jetzt erstmal Kniebeugen mit 4Kg und ca. 100. Wieviel macht ihr so? Und wie könnte ich mich steigern? Also mit Gewichten und der Menge der Kniebeugen?
4 Antworten
mit der zeit kannst du das gewicht erhöhen.
ich würde mich aber nicht nur auf kniebeugen konzentrieren. auch mal was anderes noch einbauen.. gibt ja verschiedene übungen für den po.
schau mal auf youtube p4p (passion4profession), die haben gute übungen, auch für frauen
sry aber was willst du bei 45 kg trainiere ?straffen was es eh schon ist ?? naja naja so früh würd ich wirklich nur unter beaufsichtigung eines erfahrenen trainers trainieren.... habe mit 14 fitness begonnen und habe vieles falsch gemacht was man hätte besser machen können ...
deshalb kann ich dir nur raten, wenns geht unter kontrolle trainieren und wenn nicht mit trainer dann sehr low anfangen
machmal ist weniger mehr ;) aber am besten mal bissl eiw. prot. und ein paar kilos auf die rippen und dann trainieren ... wirst nen viel geileren hintern bekommen als mit 45 kg leichtgewicht straffung xD ...
MEINE ALLES NICHT BÖSE SONDERN NUR NETT
also nicht gleich falsch versetehn
meine Größe ist nur 1.53 das heißt ich hab schon mehr Körpermasse als du denkst:D und Fett hab ich auch... aber danke 😊
Ich würde sagen lass dich von einem richtigen Trainer einweisen in deinem Studio. Und geh mit dem Gewicht höher dafür mit der wiederholungszahl runter
7-12 Wiederholungen reichen voll kommen und dann gehst du mit dem Gewicht höher bis du die 12 Wiederholungen mit einer gesunden Anstrengung schaffst.
Hallo,
du bist leicht gebaut und wahrscheinlich sehr schlank. Paß also auf, daß du nicht übertreibst, sonst wirst du irgendwann wie Popeye (der Spinatesser) aussehen!
https://de.wikipedia.org/wiki/Popeye
Emmy
haha😂 Nein nein ich bin nur 1.53 groß und hab ne ganz normale Figur:D aber dankeschön 😅