Warum habe ich hass auf Sportler?

Wollte nur gucken wad man schreibt, bin selber kampfsportler, habe aber Untergewicht

10 Antworten

Ich habe Spaß am Sport wegen meiner Mitspieler und vielen kleinen erfolgserlebnissen.

(Ich spiele Handball, Rugby und Tennis.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde auch hier den Begriff "Hass" maßlos übertrieben.

Du musst diese Fitnessgetue weder gut finden noch mitmachen. Du darfst dich sogar darüber lustig machen, denn manchmal sieht das durch die Scheibe von außen besehen schon wirklich affig aus. Ich fahre auch mit dem Rad immer wieder an Fitnessstudios vorbei, in denen Menschen hinter Glasscheiben genau das gleiche tun wie ich, nur dass sie dafür bezahlen müssen und dazu noch mit dem Auto zum Sport fahren. während ich nebenher noch einkaufen kann.

Aber lass den Leuten doch ihr Vergnügen! Und wenn jemand meint, Ababolika fressen zu müssen, um einen fetten Bizeps zu bekommen, dann ist es seine Gesundheit; andere richten sich mit Drogen, Zigaretten und Alkohol zugrunde.

Du hast dich halt für eine andere und - wie ich finde - menschen- und materialschonendere Freizeitgestaltung entschieden und möchtest sicherlich auch nicht ständig von den Muskelmännern als Lauch beschimpft werden.

Ein bisschen Toleranz würde dir gut zu Gesicht stehen.

Ich glaube di bist mit deinem eigenen Leben nicht zufrieden. Jeder hat eben so seine Hobbys, du machst bestimmt auch Dinge, wo andere sagen könnten:"Warum machst du das ? Was bringt das ?"

Ich mach das für meine Gesundheit. Nach einer OP an der Wirbelsäule ist Muskeltraining essenziell, damit ich arbeitsfähig bleibe.

Das hat natürlich nix mit Pumpen zu tun.

Das ist genau das Gegenteil von mir. Ich kann Leute garnicht verstehen die das nicht tuhen. Gut ich meine man muss kein Tier sein aber bisschen Sport und paar caelistanics moves können ist absolut geil.Außersem fühlt man sich dann immer sehr gut und man kann sich mit Freunden battlen und zusammen trainieren