Müssen wir wieder mit der Natur leben?

2 Antworten

Das sollte jedem selber überlassen sein, in was für einer Umwelt er seine Freizeit (oder u.U. auch sein berufliches Leben) gestaltet. Wer sich in freier Natur wohlfühlt (was ich natürlich verstehen kann) und gerne dort aktiv ist, darf das selbstverständlich tun! Wenn sich aber jemand dazu entscheidet, den Großteil seiner Freizeit drinnen vor dem PC oder Fernsehen zu verbringen, ist das ebenso sein gutes Recht.

Niemand sollte zu irgendetwas gezwungen oder genötigt sein, was er evtl. eigentlich so überhaupt nicht möchte. Denn davon würde kein Mensch glücklich werden und wir sind auch immer noch ein freies Land.

Du scheinst ein Romantiker zu sein

Ich bin mir nicht sicher ob die Grünen , Lagerfeuer schon verboten haben

und ob die Kids in einer Welt ohne Technik und Strom nicht eine Panikatacke oder Depressionen bekommen würden