Wieso fürchtet man „Untergang der weißen Rasse“?

linkofte22  13.05.2022, 22:47

Ich meinte das Zitat von ️Arthur Schopenhauer. "Das Leben ist eine Aufgabe,....."

dfdsfee
Beitragsersteller

️Arthur Schopenhauer meint, dass das Leben ein notwendiges Uebel ist. Man muss das Leben.

Man sollte aber keine Kinder zur Welt bringen, dei sowas wiederholen.

linkofte22  13.05.2022, 22:51

Okay. Das ist aber sehr abgeändert. Ist das Zitat in der Frage Original?

dfdsfee
Beitragsersteller

Uebersetzt aus arabisch. Kenne aber keine deutsche Quelle. aber sicherlich gibt es die.

linkofte22  13.05.2022, 22:54

😅 Schopenhauer hat hauptsächlich auf Deutsch geschrieben.

dfdsfee
Beitragsersteller

Die Araber tauschen seine Aussagen auf Arabisch.

3 Antworten

Ich weiß nicht ob das wirklich stimmt, aber wenn haben dunkelhäutige deinen ganz natürlichen Vorteil, wenn wir an die Themen wie Klimawandel und Hitzerekorde denken.

Nur weil Menschen in Europa veraltet sind, bedeutet das nicht, dass die weisse "Rasse" ausstirbt. Gott hat bereits ein Volk aus allen Nationen, das für das kommende System bestimmt wurde.

den Untergang fürchten nur ganz bestimmte Kreise. Aber die haben einen Knall.