Sollte doch klar sein das die AFD ein gestörtes Verhältnis zu Pressefreiheit und Demokratie hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein weiterer Fall von Projektion. Richtig ist: Politik und Medien wollen die Pressefreiheit für Andersdenkende (heute als "Nazis" bezeichnet) einschränken.

Grinsekatz10111
Beitragsersteller

Komisch. Ist mir noch nicht aufgefallen, dass Andersdenkende von Wahlpartys ausgeschlossen werden. Dir etwa?

Dominotaurus  26.08.2024, 12:58
@Grinsekatz10111

LOL, zeige er mir mal eine Wahlparty von SPD oder Grünen, wo rechts denkende Leute nicht ausgeschlossen werden.

Grinsekatz10111
Beitragsersteller
@Dominotaurus

Da gibts zu viele Beispiele das würde hier den Ramen sprengen.

Zeig du mit doch eine wo sie ausgeschlossen wurden.

Nein die AfD macht das Gegenteil. In dem der Korrupte ÖRR eingeschränkt wird durch die Zwangsgebühren, haben alternative Medien bessere Chancen am Markt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Den Adler aufm Pass, aber nicht auf der Brust.

Grinsekatz10111
Beitragsersteller

Keiner braucht Alternative Medien, die Alternative Fakten verbreiten.

Des Weiteren solltest du das nächste mal ernst gemeinte Fragen stellen, sonst wirst du hier gebannt 😉

Marouane243  24.08.2024, 10:06
@Grinsekatz10111

Du hast hier nichts zu melden.

Keiner braucht Alternative Medien, die Alternative Fakten verbreiten.

Zeigt eher deine faschistische Gesinnung. Du scheinst nur eine Persoektive der Dinge zu befürworten und möchtest die andere einschränken.

Und ja faschistisch, denn nach der Bedeutung der Wortwurzel fascio, was so viel wie Bündel bedeutet also eine Ansammlung oder Gruppe von Dingen zu beschreiben, die zusammengehören oder in eine bestimmte Richtung ausgerichtet sind und andere Richtungen nicht akzeptieren. ;)

Ist ihr gutes Recht. Auf Veranstaltungen der SPD sind ja auch keine Compact-Journalisten zugelassen.

Grinsekatz10111
Beitragsersteller

Ja anscheinend wohl nicht. Die AfD hat es ja versucht und ein Gericht hat entschieden, dass die Journalisten zugelassen werden müssen. Und das ist auch gut so.