zumindest ihren eigenen Wählern gegenüber wären sie schon zu etwas mehr Offenheit verpflichtet - das schließt natürlich die Anwesenheit der freien Presse ein - der freien Presse wohlgemerkt !!

das gilt aber auch für alle anderen Parteien !!

Sie reden schwachsinn. Bei der Wahlparty sind 50 Journalisten. Das sind doch eh sau vielfür ein kleines Bundesland.

Sich darüber echafriren find ich lächerlich - wenn man berücksichtigt das die Afd es schwer gemacht wird grosse Locations zu finden- weil Betreiber dann angst vor Antifantischen Abgriffen haben müssen.

You cant have it both ways .

weil die afd nur für pressefreiheit ist, wenn sie kontrollieren kann was die presse verbreitet

Digibike  01.09.2024, 09:51

Ist eine Erfindung aus den 30iger Jahren - nennt sich "Gleichschaltung"... ;-)

Digibike  01.09.2024, 10:02
@suumcuique5786

Ich weiß - wie die Autobahn, die die Nazis für sich Propagierten - die Avus gab es aber in Berlin schon über ein Jahrzehnt - sind aber Details. Auch Genozid gab es schon früher - nur hatten die Nazis mit deutscher Gründlichkeit Buch geführt - kann man das zynisch als "Erfindung" proklamieren, oder gilt das auch nicht...?

suumcuique5786  01.09.2024, 10:08
@Digibike

nee selbst die buchhaltung stammt nicht aus dieser zeit, selbst in der verbindung mit völkermord nicht - da waren die sumerer schneller

Digibike  01.09.2024, 18:35
@suumcuique5786

Mist, selbst das haben Sie nicht kreativ nicht hin bekommen - sag ja immer Konserativ und kreativ schließen sich gegenseitig aus - mehr wie verwalten bis zum bitteren Ende bekommen Sie nicht hin...

suumcuique5786  01.09.2024, 18:38
@Digibike

also dante hat konservativ und kreativ gut vereint aber okay der war kein deutscher

Digibike  01.09.2024, 19:03
@suumcuique5786

Da mußt aber weit kramen - für gewöhnlich heißt Konserativ "haben wir schon immer so gemacht, hat immer funktioniert und wird es auch weiter tun"... Da bleibt wenig Platz für kreatives - dazu müßte man sich selbst hinterfragen - in aller Regel nicht die größte Stärke von Konserativen.

Digibike  01.09.2024, 21:46
@suumcuique5786

Stimmt. Ist immer Lesenswert, hat aber wenig mit dem zu tun, was in der Politik gemein hin sich als Konserativ präsentiert - 2 mal 16 Jahre Konserativ bis es nimmer ging...

suumcuique5786  01.09.2024, 21:54
@Digibike
Das Grundprinzip unserer Freiheit ist die Freiheit des Willens, die viele im Munde führen, wenige aber verstehen.

ich sag mal trifft den Nagel auf den Kopf