Menschen die den mörderischen Messerangriff verherrlichen? Was würdet ihr mit denen tun?

7 Antworten

Eine Woche lang mit den Angehörigen der Opfer in einen Leuchtturm in der See einsperren (Nicht, um sie lynchen zu lassen, sondern um ihnen die Augen zu öffnen für ihr dumm-widerwärtiges Gewäsch).

Außer sie zu ignorieren, nichts. Für rechtliche Konsequenzen sind andere zuständig.

Ausreise in die Länder, wo sie hergekommen sind. Ggf. bereits verliehene deutsche Staatsbürgerschaft entziehen und dann auf (Nimmer)wiedersehen.

Kaito188  03.06.2024, 21:20

Das muss dann aber Generationesübergreifend sein. Viele sind hier geboren. Also meinst du in das Land der Eltern?

blackbarefoot  03.06.2024, 22:02
@Kaito188

Ich meine nicht die, die hier geboren wurden. Es geht nur um Personen, die als "Schutzsuchende" gekommen sind und ihre (Un)dankbarkeit in besonderer Art und Weise zum Ausdruck bringen.

Kaito188  04.06.2024, 10:58
@blackbarefoot

Ich finde man sollte auch Menschen der zweiten Generation ausweisen dürfen, wenn diese Straffällig werden, sich nicht anpassen und ihre Undankbarkeit hier zu leben zum Ausdruck bringen. Klar sind die Flüchtlinge momentan im Fokus, aber solche Taten kommen auch von hier geborenen Ausländern. Gerade in Verbindung mit dem Islam.

Entweder Arbeitslager oder öffentliche Gladiatorenkämpfe auf Leben und Tod.

Alle in die Herkunftsländer, mit Einreiseverbot.

Der schwerverletzte Polizist ist mittlerweile gestorben.

Die Politik erzwingt Verhältnisse in Deutschland, wo keine Polizei mehr kommt bei Überfällen.

55yxc  02.06.2024, 19:05

Richtig. Bei der Politik sollten wir uns "bedanken". So weit ist es nun schon. Klingelts bei vielen von euch immer noch nicht...?...

Landfuture  02.06.2024, 19:10
@55yxc

Leider ist der Linksextremismus in Deutschland so verbissen über 20 Jahre hochgezüchtet worden - es gibt 10 000de Institutionen zur Multikulti-Förderung - bei 50% der Wähler klingelts erst, wenn überall Bürgerkrieg ist.

Danaa49  02.06.2024, 19:14

Der Polizist der geschossen hat und meiner Meinung nach richtig gehandelt hat ist auch einer mit Migrationshintergrund