Jeden Tag mehr morde und die machen Demos gegen rechts?

XiJingPingPong  11.06.2024, 18:23

Also hast du keine Quelle außer "google doch selber"?

Und nein, "Alternativmedien" sind auch keine Quellen.

Janikamal6677
Beitragsersteller

Immer diese angeblichen Wissenschaftler. Wer das nicht sofort sieht und auch ja Ausländer Kriminalität nimmt zu aber selbst das wollt ihr net wahrhaben. Realitätsfern bis zum Ende.

3 Antworten

Das wirklich erschreckende ist offenbar, dass die Systemmedien über all diese täglichen Gruppenvergewaltigung und Morde gar nicht berichten.

Obwohl ganz TikTok voll mit diesen Meldungen ist.

Skandal!!!

/s

DerRoll  11.06.2024, 18:47

Sarkasmus ist wahrscheinlich an den Fragesteller verschwendet.

In deiner "Realität" werden täglich hunderte Gruppenvergewaltigungen begangen und Dutzende Menschen mit Messern getötet oder verletzt?

Nimm' zur Kenntnis, dass es eben nicht die Realität ist. Davon gibt es nämlich nur eine. Da nutzt auch kein Maulen, ich sei oder andere seien realitätsfremd oder sonst was.

Ich bat lediglich um Argumente oder Belege, nicht um dein Bauchgefühl oder deinen Telegram-Kanal.

Weder beim Thema Totschlag

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/550284/umfrage/polizeilich-erfasste-faelle-von-totschlag-und-toetung-auf-verlangen-in-deutschland/

noch beim Thema Mord

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1100598/umfrage/polizeilich-erfasste-faelle-von-mord-in-deutschland/

hat sich signifikant etwas an der Statistik geändert. Kann es vielleicht sein das schlich von interessierter Seite reisserischer berichtet wird?

Übrigens waren die Fallzahlen in den 90ern signifikant höher als heute

https://www.kriminalpolizei.de/ausgaben/2017/maerz/detailansicht-maerz/artikel/morde-1950-bis-2015.html

Zum Thema "Gruppenvergewaltigung" kannst du hier

https://www.spiegel.de/kultur/sexualstrafrecht-der-schutz-der-deutschen-frau-recht-haben-a-4e1b7651-5019-4e2f-a57b-7fbf1a687c65

etwas nach lesen (archive.ph hilft dabei).

Zuletzt noch ein etwas anderer Blick auf die Kriminalstatistik. Der kann vielleicht dein Weltbild ein klein wenig erschüttern.

https://www.gutefrage.net/frage/stimmt-es-dass-deutschland-wieder-sicher-wird-wenn-die-afd-an-die-macht-kommt#answer-542306406

Ich verstehe ehrlichgesagt nicht warum das Thema wöchentlich oder öfter bei GF rauf und runter diskutiert werden muß, die betreffenden Informationen sind für alle verfügbar. Aber Hauptsache 3x gehetzt, das ist dann ein Mal geglaubt, gell?

RobertLiebling  11.06.2024, 21:36

In den sozialen Netzwerken sind genügend schlichte Geister unterwegs, die alles glauben was sie lesen.

Das prägt dann ihr Weltbild. Und ihre Wahlentscheidung, wenn's soweit ist.

DerRoll  11.06.2024, 21:38
@RobertLiebling

Ich würde hier wie bei vielen anderen eher von gezielter Provokation als von schlichtem Geist ausgehen.