Stimmt das?

5 Antworten

Der Link von WallstreetGuru sagt folgendes aus:

Den Statistiken zufolge, die Daten zur Nationalität aufführen, ist der Anteil der nicht-deutschen Tatverdächtigen höher als der Ausländeranteil in der Bevölkerung. Dabei ist zu berücksichtigen, dass das auch bei anderen Delikten der Fall ist. In Baden-Württemberg, Bayern (Region München) und Berlin war 2021 etwas mehr als die Hälfte der Tatverdächtigten bei „Messerangriffen“ nicht-deutsch. In Nordrhein-Westfalen waren es 43 Prozent, in Mecklenburg-Vorpommern 21 Prozent.

Ich habe dazu keine Informationen, deswegen kann ich das nicht sagen. Aber ich würde dir raten Nichts aus YouTube zu glauben solange du dazu nicht noch andere, seriöse Quellen gesehen hast.

Da es dazu aufgrund fehlender statistischer Erfassung keine offiziellen Zahlen gibt halte ich die Behauptung für reine Hetze.

luibrand  06.06.2024, 15:51

Es gibt durchaus statistische Erhebungen, siehe z.B. WallstreetGuru.

Ja aber nur Teilweise es gibt zudem auch deutsche die sowas schreckliches tun.