Meinung zu Koalition von CDU, AFD und FDP?

12 Antworten

Die kommt ohnehin nicht zustande, insofern ist es müßig darüber zu spekulieren.

Jede Koaltion mit der AfD wäre eine schlechte Koalition.

FabianPavian  10.05.2023, 00:23

Es ist aber sehr unwahrscheinlich, dass die AfD über 50% der Sitze kommt. Also geht es nur mit einer Koalition.

FabianPavian  10.05.2023, 11:15
@Simbacherin1

Warte mal ab, was passiert wenn es um die Fleischtöpfe der Macht geht und an der AfD kein Weg vorbei führt.

tanztrainer1  21.05.2023, 11:50
@FabianPavian

Dann wird es in Deutschland wohl erstmals eine Minderheitenregierung geben, die eventuell sogar funktionieren könnte.

Nun die Wirtschaft die Energie wo jetzt das Problem ist würde sich verbessern.Grüne wären ja nicht dabei.Und ich glaube schon das diese 3 Pateien noch für unsere Wirtschaft Jobs Energie sind.

tanztrainer1  21.05.2023, 11:51

Das wäre wohl eher eine totale Katastrophe.

Der selbe Klüngel wie jetzt aus den Dreien.