Mein Hund bricht täglich?

4 Antworten

Von Experte Goodnight bestätigt

Wenn dein Hund Futter erbricht, dann muss er zum Tierarzt. Das kann alles mögliche sein von Unverträglichkeit bis Magenschleimhautentzündung Ist alles dabei.

Nicht alles lässt sich im Internet lösen. Auch wenn du darauf hoffst, dass jemand anders ähnliche Erfahrungen hat, muss das noch lange nicht die selbe Ursache haben wie bei deinem Hund..

Dass man keinen Tierarzt kennt, ist keine Ausrede und genau dafür gibt es das Internet. Da kann man googeln.

ColatraxYT
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, einen Tierazrt werde ich heute mit meinem Hund besuchen

Gleich morgen früh Google befragen, einen TA raussuchen und hinfahren. Bitte nicht noch länger warten, du hast ja nun gesehen, dass es vom Zuschauen nicht besser wird. Hier wird dir niemand helfen können, dazu sind einige Untersuchungen am Tier notwendig.

Bitte nicht länger warten!

Das kann dir am besten der Tierarzt deines Vertrauens sagen, nachdem er deinen Hund untersucht hat.

LG Knom

ColatraxYT
Beitragsersteller

Wir sind neu umgezogen und haben hier noch keinen Tierarzt...

Beccs2590  09.09.2024, 00:56
@ColatraxYT

Dann solltest morgen früh dringend googeln wo nächste TA ist denn ein paar Tage ist paar Tage zu lange

Goodnight  09.09.2024, 10:27
@ColatraxYT

Hat schon wieder jemand Google kaputt gemacht?

Oder ist der Tierarzt des alten Wohnorts ganz plötzlich verstorben?

Hier gibt's keine Ärzte. Höchstens welche deren Hobby es ist, Arzt zu sein.

ColatraxYT
Beitragsersteller

Vielleicht haben manche schon diese Erfahrung mit ihrem eigenen Hund gehabt...

Eleonoradana  09.09.2024, 09:46
@ColatraxYT

Nur,weil mein Hund aus Grund xy erbricht,muss das bei deinem nicht auch so sein. Auch wenn du frisch dahin gezogen bist,gibt es Tierärzte,die du über Google finden kannst und die deinem Hund helfen werden