Hund kotzt braunen Schleim :O

5 Antworten

Bitte - Deinem Hund zuliebe einen Tierarzt aufsuchen - mit Magen/ Darm des Hundes ist nicht zu spaßen!!!

hey,

ruf einfach bei einem TA an. schildere es am telefon. sagen sie komm vorbei, geh vorbei

wie waere es, wenn du diese frage in beisein deines hundes, einem tierarzt stellst

Geh zum tierarzt , sicher ist sicher .

jessibebby94
Beitragsersteller

Ja aber komische ist er verhält normal der bauch is auch ned hart . Durchfall hat er auch keinen

Vero88  09.12.2013, 14:16
@jessibebby94

Mein mops hatte Erkältung und hat normal gegessen und gespielt dann war ich zum Arzt und er hat zu mir gesagt sie hat eine Erkältung . Geh hin

Es könnte sein das er krank ist. Und da ferndiagnosen nicht funktionieren ab zum TA SOFORT