Lgs aufstellen?

2 Antworten

Addiere die erste Gleichung zur zweiten. Addiere das Resultat zur dritten. Addiere die neue dritte Gleichung zur zweiten und zur ersten. Fasse die rechten Seiten zusammen.

Sweetdreams271
Beitragsersteller

Danke. Können sie bei meiner frage "LGS mit gegebener lösungsmenge erstellen " vorbeigucken

DerRoll  31.08.2024, 18:00
@Sweetdreams271

Da hat der Herr Halbrecht sicher schon eine qualitativ gute Antwort gegeben.

Sweetdreams271
Beitragsersteller
@DerRoll

Aber ich hab den letzten Schritt nicht verstanden

.." die letzte glg muss 5z sein"...

Das verstehe ich nicht

Wie in deiner anderen Frage

Du kannst ein t freiwählen und hast dann zum Beispiel

3 6 und 9 als Lösungsmenge

DerRoll  31.08.2024, 17:05

Das ist nicht gefragt Herr Halbrecht. Es sollen alle a_ij; i, j = 1, ..., 3 <> 0 sein. Das Gleichungssystem muß also in ein äquivalentes vollbesetztes überführt werden.

Sweetdreams271
Beitragsersteller
@DerRoll

Danke. Diese person schikaniert mich unter jeder Frage, nur weil ich oft ähnliche Fragen stelle, WEIL ich nicht zufrieden bin mit den Antworten

DerRoll  31.08.2024, 17:57
@Sweetdreams271

Wenn dir die Antworten von Herrn Halbrecht nicht gefallen werden die meine auch nicht gefallen.