Können jetzt auch biologische Männer an Olympia Frauenwettkämpfen teilnehmen?

Regelblutung007  12.08.2024, 12:47

Wer den?

sosiehtsaus99
Beitragsersteller

Ist das eine grammatisch korrekte Fragen?

8 Antworten

Hoffe ich nicht. biologische Männer sind Frauen immernoch körperlich deutlich überlegen. Ist vielleicht eine Meinung die nicht alle ansehen aber es ist trotzdem meine Meinung

IsaJea  12.08.2024, 07:34

Wir wissen nicht was die Zukunft bringt.
Allerding hat bei der gestern Abend geendeten Olympiade kein Mann in einem Frauenwettkampf teilgenommen.

Wer anderes Behauptet, liefert Belege.
Andernfalls sind es Fake News und Falschaussagen

sosiehtsaus99
Beitragsersteller
@IsaJea

Naja, das es ein Mann ist ist doch wohl nicht zu übersehen gewesen. Und natürlich sind es keine Fakesnews, es sind offensichtliche Tatsachen die auch jeder ohne Brille erkennen kann. Wer was anderes behauptet verleumdet die Realität und verbreitet Fakenews

Oponn  12.08.2024, 10:01
@IsaJea

Du hast doch nicht wirklich mehr erwartet.

IsaJea  12.08.2024, 10:24
@Oponn

Möchtest Du meine Meinung lesen? - Nein

Romy0  12.08.2024, 16:42
@sosiehtsaus99

Puh, soll ich dir mal dein Geschlecht absprechen, nur weil du mir nicht gefällst? Aktuell werden die Menschen die diese Lügen verbreiten angezeigt, ich wäre vorsichtig mit solchen Behauptungen.

sosiehtsaus99
Beitragsersteller
@Romy0

Menschen mit halbwegs Sachverstand sehen das das keine Frau ist. Das sehen 90% der Weltbevölkerung auch so. Den könntest auch im Männerchor mitsingen lassen ohne das auch irgendjemand Zweifel an seinem Geschlecht hätte. Der IOC ist eben auch nur ein Verband mit einer korrupten Struktur. Daher darf nur hier, aber in keinen anderen Verband der biologische Mann auch an Frauenwettkämpfen teilnehmen. Einfach nur widerlich ist das ganze

Romy0  12.08.2024, 18:53
@sosiehtsaus99

Was ist nur los mit dir? Bist du wirklich so unzufrieden, dass du solche Gerüchte in die Welt setzen musst um dich ein bisschen besser zu fühlen?

Sie ist als Frau geboren, als Frau aufgewachsen und kämpft schon viele Jahre als Frau, früher sogar mit wenig Erfolg.

Sollten an den Behauptungen der IBA etwas dran sein, ist sie allerhöchstens eine XY-Frau, diese Behauptungen sind jedoch alles andere als bewiesen und sehr zweifelhaft. Bei Menschen wie dir geben sich leider Frauenfeindlichkeit, Rassismus und Transfeindlichkeit die Hand.

sosiehtsaus99
Beitragsersteller
@Romy0

Was ist nur mit dir los? Du leumdest die große Mehrheit und die Sperren aller anderen Verbände. Du verstehst nicht das der bereits von allen anderen Verbänden von allen Wettkämpfen ausgeschlossen wurde. Komm mal aus deiner Blase raus und höre auf Fakenews zu verbreiten. Akzeptiere die Tatsachen. Du deckst lieber einen hochkorrupten IOC der selbst nachweislich Dopingsünder neben Männern in Frauenwettkämpfen zulässt

Kuro48  13.08.2024, 01:10
@sosiehtsaus99
Menschen mit halbwegs Sachverstand sehen das das keine Frau ist. Das sehen 90% der Weltbevölkerung auch so.

Ohne den Text hätte ich diese Boxerin (Azize Nimani) ganz klar für einen jungen, drahtigen Mann gehalten. Darf ich sie jetzt auch einen Mann nennen, weil das für mich so aussieht oder muss sie mir jetzt mit einem Gentest beweisen, dass sie keiner ist?

https://static.bnn.de/sport/regionalsport/Nimani.jpg-szvmmk/alternates/LANDSCAPE_16x9_BASE/Nimani.jpg

sosiehtsaus99
Beitragsersteller
@Kuro48

Der Typ ist durch alle Test gefallen und wurde nicht umsonst von allen nicht-geschmierten Verbänden gesperrt. Vollgestopft mit Hormonen kann jeder Mann zur Frau werden. Nur ein Bruchteil der denkenden und nicht blinden und ideologiebessenenen Menschen glaubt das dieser Typ eine Frau ist. Nur weil ideologiebesessene etwas glauben ist es noch lange keine Wahrheit. Die Wahrheit ist so offensichtlich das dieser biologische Mann auch nach 1 Millionen Befruchtungsversuchen kein Kind gebären wurde 😁

Kuro48  13.08.2024, 17:40
@sosiehtsaus99
Der Typ ist durch alle Test gefallen und wurde nicht umsonst von allen nicht-geschmierten Verbänden gesperrt.

Belege

Vollgestopft mit Hormonen kann jeder Mann zur Frau werden. Nur ein Bruchteil der denkenden und nicht blinden und ideologiebessenenen Menschen glaubt das dieser Typ eine Frau ist.

Glauben ist nicht Wissen, bitte Belege.

Ich kenne auch deine Dokumente nicht, bist du vielleicht eine Frau? Dein Verhalten ist sehr emotional, das sieht ja jeder, dann musst du wohl weiblich sein.

Die Wahrheit ist so offensichtlich das dieser biologische Mann auch nach 1 Millionen Befruchtungsversuchen kein Kind empfangen wurde 😁

Noch einmal, wenn ist sie voraussichtlich Inter, Inter ist nicht männlich. Auch wenn du das 1 Millionen Mal behauptest hört Intersexualität nicht auf zu existieren.

Ein Kind empfängt auch keine Frau die von Geburt oder durch Krankheiten etc. keine intakten Geschlechtsorgane hat.

Weder hören jetzt diese Frauen auf Frauen zu sein und auch Frauen in den Wechseljahren verwandeln sich nicht in Männer.

sosiehtsaus99
Beitragsersteller
@Kuro48

1 Mio Befruchtungsversuche und trotzdem kein Kind. Ja, er muss trotzdem zu 100-Leumdungsprozent eine Frau sein. Willkommen bei den weltfremden Realitätverweigeren 😭

Kuro48  13.08.2024, 17:45
@sosiehtsaus99
1 Mio Befruchtungsversuche und trotzdem kein Kind.

Ja, so viele Versuche kannst du auch bei einer unfruchtbaren Frau machen, die wird dann nicht durch Zauberhand doch schwanger, weil Nummer 1 Million ein garantierter Treffer wäre.

Wie gesagt, gib doch den Beleg, ich lasse mich doch gerne überzeugen.

sosiehtsaus99
Beitragsersteller
@Kuro48

Ja, nichts anderes habe ich von Leumdern erwartet. Da wird dann die 0,1% zur einzigen Wahrheit 😭😭😭😭

Kuro48  13.08.2024, 17:56
@sosiehtsaus99

Für dich werden deine Mutmaßungen zur Wahrheit, Belege hast du aber keinen einzigen.

sosiehtsaus99
Beitragsersteller
@Kuro48

In deiner Blase gebären biologische Männer Kinder und biologische Frauen produzieren Spermien. Offensichtlich Tatsachen werden geleugnet und kooropte Organisationen sind das Mass der Dinge. Ja, deine Wahrheit ist die echte Wahrheit 😭

Kuro48  13.08.2024, 20:36
@sosiehtsaus99
In deiner Blase gebären biologische Männer Kinder und biologische Frauen produzieren Spermien.

Das ist eine Falschaussage, denn das ist nicht meine Ansicht.

Offensichtlich Tatsachen werden geleugnet und kooropte Organisationen sind das Mass der Dinge.

Wie gesagt, bitte gib für diese Tatsachen doch Belege. Tatsachen sind belegbar, also verlinke sie doch.

Ja, deine Wahrheit ist die echte Wahrheit 😭

Wenn ich es nicht weiß verkaufe ich es auch nicht als Wahrheit sondern zeige an, dass es meine Meinung ist oder meine Mutmaßung.

Für alles andere wurden bereits Belege gepostet oder ich kann sie vorlegen.

In Deutschland dürfen inzwischen ja sogar minderjährige jedes Jahr ihr Geschlecht ändern.

Nur mit Zustimmung, erst ab einem bestimmten Alter und es ist der Geschlechtseintrag.

Für das IOC zählt nur das Geschlecht was im Ausweis steht.
  1. Hat der IOC nicht nur eine Regel
  2. Hat der IOC es nur stellvertretend übernommen für die gesperrte IBA, der IOC sucht einen neuen Verband der das regelt der wiederum eigene Regeln haben wird
Das wäre doch perfekt für viele Sportler die sonst nicht mal die Vorrunde überstehen oder nur das Halbfinale zb im 100 Meterlauf erreichen, direkt immer Gold zu gewinnen.

Richtig, weil die sehr gerne ihren Hormonspiegel auf ein weibliches Niveau bringen und dann impotent werden und Brüste bekommen. Da sind die alle ganz happy drüber.

Davon ab ist ein Verband dazu da Dinge zu regulieren. Würde ein Missbrauch erkannt wäre es Aufgabe des Verbandes die Regeln anzupassen. Auch die aktuellen Regeln sind nicht aus dem Jahre 1800 und wurden seither nicht mehr erneuert.

sosiehtsaus99
Beitragsersteller

DU meinst genauso wie bei dem massenhaften Doppingmissbrauch der Chinesen bei dessen Aufklärung der IOC im Vorfeld so vorbildlich beigetragen hat😂😂😂😂😂

Dein Kommentar ist der Knaller. Nach dem Motto auch ein blindes Huhn findet nie ein Korn 😂😂😂

Kuro48  12.08.2024, 15:18
@sosiehtsaus99
DU meinst genauso wie bei dem massenhaften Doppingmissbrauch der Chinesen bei dessen Aufklärung der IOC im Vorfeld so vorbildlich beigetragen hat😂😂😂😂😂

Dann beschwer dich doch beim IOC. Hier pöbeln klappt doch auch.

sosiehtsaus99
Beitragsersteller
@Kuro48

DU verbreitest Fakesnews und stellst deine Äusserung als die einzig wahre dar. Deckst dazu einen hochkorrupten IOC und stellst dessen Regeln als die einzig anerkannten dar. Während alle anderen Verbände den biologischen Mann längst gesperrt haben lässt der IOC selbst nachgewiesene Doppingsünder antreten. Wet hier also auf Irrfahrt ist sieht man an deinen Fakenews und Scheinbehauptungen. Beschwer du dich also nicht bei mir und hör auf rumzupöbeln. Leute die wie DU Fakenews verbreiten sind kein Wort wert.

Kuro48  12.08.2024, 19:30
@sosiehtsaus99
DU verbreitest Fakesnews und stellst deine Äusserung als die einzig wahre dar.

Welche Fake News verbreite ich, bitte. Was habe ich als Fakt verkauft?

Deckst dazu einen hochkorrupten IOC und stellst dessen Regeln als die einzig anerkannten dar.

Aber die bereits wegen Verfehlungen gesperrte IBA ist natürlich glaubwürdig, alles klar und ja. Für Olympia galten für diesen Wettbewerb die Regeln des IOC.

Während alle anderen Verbände den biologischen Mann längst gesperrt haben lässt der IOC selbst nachgewiesene Doppingsünder antreten.

Gib mal an welche Verbände sie alle gesperrt haben, ich lese das gerne nach.

Wet hier also auf Irrfahrt ist sieht man an deinen Fakenews und Scheinbehauptungen.

Meine Aussagen waren:

  • Du kannst erst ab einem bestimmten Alter, ohne Sorgeberechtigte, deinen Geschlechtseintrag ändern. Kannst du beim Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend nachlesen. Außerdem sollte klar sein, dass vor einem äußerungsfähigen Alter das sowieso nicht möglich ist
  • Meine Aussage war der IOC hat mehr als eine Regel. Dass jedwede Sportart nicht nur eine Regel hat, auch nicht für die Teilnahme ist eigentlich logisch
  • Ich sagte der IOC sucht einen neuen Verband der das Boxen übernimmt.
Das IOC sei nur dann in der Lage, Boxen ins 2028 Programm zu nehmen, wenn die nationalen Boxverbände einen neuen Verband etablierten, mit dem das IOC als Partner zusammenarbeiten könne.

https://www.st-pauli-boxen.de/ioc-stellt-klar-boxen-bleibt-nur-mit-neuem-weltverband-olympisch

  • Meine Aussage die Sportler möchten keine Brüste und Impotenz. Es ist davon auszugehen, dass weiterhin keine männlichen Testosteronwerte gestattet sind. Entsprechend müssten Hormonblovcker evtl. Östrogene eingenommen werden für einen weiblichen Hormonhaushalt. Dis hat das Wachstum der Brust zur Folge und fürt langfristig, in der Regel, zum Verlust der Potenz. Da deine Aussage zynisch war, muss ich dir wohl nicht belegen, dass sich Männer die sich nur als Frauen ausgeben jetzt über solche Wirkungen nicht freuen würden
  • Meine letzte Aussage war ein Verband, in dem Fall der IOC ist hier für die regulierung verantwortlich. Auch das ist Fakt, wer soll es denn sonst sein. Uschi vom Wurstbrot Stand?
Leute die wie DU Fakenews verbreiten sind kein Wort wert.

Du weißt schon, das einen Vorwurf umzudrehen nur Sinn macht, wenn der Vorwurf selbst Sinn macht?

Du weißt nicht einmal wie das Selbstbestimmungsgesetz verfährt und redest schwammig vom Geschlecht ändern, möchtest mir aber was vorwerfen, putzig.

sosiehtsaus99
Beitragsersteller
@Kuro48

Ich lese keine Fakenews. Viel geschrieben und nichts dahinter, null. Sechs setzen würde die Lehrerin dazu sagen

Biologische Männer haben genauso wenig in Frauenwettkämpfen zu suchen wie Dopingsünder. Beides ist im von Skandalen überschatteten IOC möglich. Geld und Politik bestimmen die Entscheidungen. Eine Prüfung im IOC ist nicht nötig. Ein biologischer Mann kann beim IOC im Gegensatz zu allen anderen Verbänden in Frauenwettkämpfen antreten. Was jeder der nicht blind und kein Faltenleugner ist zu 100% direkt sehen und hören kann wird vom IOC und den verbreitern von Fakenews geleugnet.

Kuro48  12.08.2024, 22:31
@sosiehtsaus99

Also du bewertest etwas als Fakenews, ließt es nicht, aber kannst es, ohne es gelesen zu haben, bewerten. Na bravo.

Dinge sind die Realität, selbst wenn sie dir nicht in den Kram passen. Aus welchem Grund sollte ich eigentlich dein inhaltsloses Zeug lesen, wenn du dir die Antworten eh nicht durchließt? Wenn das ein Monolog wird, können wirt uns das Gespräch auch sparen. Ich bin nicht dein Vehikel um deine Phantasien zu posten.

Biologische Männer haben genauso wenig in Frauenwettkämpfen zu suchen wie Dopingsünder.

Habe ich dir bereits beantwortet, willst du ja nicht lesen. Bitte, wenn du recht hast. Lege mir doch mal das beglaubigte Dokument der Chromosomentestung vor. Ich meine, du hast doch deiner Meinung nach Recht, dann kannst du mir das doch beweisen.

Beides ist im von Skandalen überschatteten IOC möglich.

Stimmt, die gesperrte korrupte IBA, die redet nur die Wahrheit.

Ein biologischer Mann kann beim IOC im Gegensatz zu allen anderen Verbänden in Frauenwettkämpfen antreten.

Und auch weiterhin gibt es dafür keinen Nachweis, zumal die Boxerin wenn, nach aktuellen Stand, Inter wäre. Inter wäre, WENN das vorliegt, aber auch nicht männlich.

Wie gesagt, bitte beschwere dich beim Verband. Was erwartest du was diese Diskussion hier bringt? Exakt, gar nichts.

sosiehtsaus99
Beitragsersteller
@Kuro48

Glaubst du ernsthaft das ich Fakenews von solchen Quellen öffne 😭😭😭

Habe nur den Link gelesen und mir war klar welches Geistes Kind du bist. Daher kann ich dich leider auch nicht ernst nehmen. Ich würde gern aber du bist schon mit 180 gegen die Wand gefahren. Also behalt mal die Sülze gerne für dich

Kuro48  13.08.2024, 00:50
@sosiehtsaus99

Sagte er und legt für seine Behauptungen keinen einzigen Beweis vor. Fakenews schreien, aber seine eigenen Aussagen nicht beweisen können.

Wie gesagt, ich warte. Wenn sie ein Mann ist, zeig mir gerne das entsprechende Dokument.

Der Link ist übrigens der erst beste der die Info hatte, die ich neulich schon gelesen habe. Was du gegen die Seite hast weiß ich nicht, ich kannte sie bis dahin nicht.

Ich kann es dir aber auch gerne über einen anderen Link anbieten:

Das IOC hat klar gesagt, es ist das letzte Mal, dass das olympische Boxturnier von uns organisiert wird. Wir brauchen einen zuverlässigen, internationalen Boxverband, um Boxen in das Programm der Olympischen Spiele von Los Angeles aufzunehmen.

IOC-Sprecher Christian Klaue

https://www.zdf.de/nachrichten/sport/olympia-2024-boxen-neuer-weltverband-ioc-100.html

Außer du hast auch was gegen das ZDF.

Ja, das Ende des Frauensports.

Für ein "Ja" auf diese "Frage" gibt es keinerlei Indizien oder Gründe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies

DerRoll  12.08.2024, 06:35

Du solltest auch "Frage" in Anführungszeichen setzen.