Kein Zeugnis fachabi bayern?

2 Antworten

Du musst natürlich alle Prüfung absolvieren um ein Abschlusszeugnis zu erhalten, da du sonst das Fachabitur auch nicht erzielt hast.

Inkognito-Nutzer   05.07.2024, 16:25

Aber ist es rechtens das ich gar kein Papier bekomme, welches ich den Hochschulen schicken könnte?

Was heißt rechtens? Du hast das Abi erst dann, wenn du die Prüfungen abgelegt hast. Vorher nicht. Du kannst das der Hochschule schildern und schauen, wie die damit umgehen – aber das ist alles.