Ist es zu spät die fos Anmeldung zurückzunehmen?

2 Antworten

Du kannst selbst am ersten Schultag der FOS noch absagen. Daher passt das!

Floyxa12472
Beitragsersteller

Echt ok vielen Dank. Habe mir schon echt sorgen gemacht, dass die sagen könnten es sei zu spät zur Zurücknahme und so. Vielen vielen Dank.

HarmonyZ  06.07.2024, 19:59
@Floyxa12472

Was sollen die denn machen? 😂 Du kannst ja nicht an zwei Orten gleichzeitig sein. Wenn du nie erscheinst, können sie dich höchstens von der Schule werfen. Aber du bist ja eh an einer anderen Schule 😂

Floyxa12472
Beitragsersteller
@HarmonyZ

Ja keine Ahnung 😂 ich durch denken jedes Szenario um sicher zu gehen. Mache oft einfach zu viele Gedanken und Hinterfrage viel (typisch overthinker) 😂

Auch wenn du bei beiden einen Platz bekommen solltest, kannst du der Fos dann immer noch sagen, sorry ich hab einen anderen Platz und kann nicht kommen.