Fachabi -Nachprüfung-?

1 Antwort

Also erstmal ist das so kurzfristig angesetzt, da man schon vor der Ersten Prüfung angeben musste welche Semester man für die Nachprüfung wählt, also gehen die Lehrer davon aus das die diese Besonders und für ein Fach, wo du für jedes Semester eine aufgabebekommst und dir davon welche aussuchst, eh jedes semester gelernt hast.

und zum anderen ist dies leider unmöglich, meines wissen (Abitur 2016 in Berlin ) ist die Nachprüfung dafür das, dass du ein paar Notenpunkte dazubekommst oder, wenn du die schriftliche Prüfung verhauen hast, das du auf das Minimun von 5 Notenpunken komst um nicht durchzufallen.