Nachprüfung bestanden?

6 Antworten

Das Ergebnis setzt sich aus dem der schriftlichen und mündlichen Prüfung zusammen. Schriftlich bist du dann wohl an der notwendigen vier knapp entlanggeschrappt. Wenn du jetzt eine halbwegs passable mündliche Leistung bringst würde es trotzdem reichen. Ich drücke dir die Daumen.

memooo143
Beitragsersteller

Ich danke dir vielmals👍👍🫶

Wenn du morgen nicht hingehst, hast du mündlich eine 6 und bist auf jeden Fall durchgefallen.

Also gehst du hin und gibst dein Bestes!

§23 (5): Wer auf Grund des Ergebnisses der Nachprüfung die Versetzungsbedingungen erfüllt, ist versetzt.

Also machst du morgen am besten eine gute 4 oder besser. Wenn Aussicht besteht, dass du im kommenden Schuljahr mitkommst, werden deine Lehrer vielleicht gnädig sein.

Viel Erfolg!

Und jetzt: Computer aus und weiter lernen!

memooo143
Beitragsersteller

Ich danke dir für diese Antwort!!!! Also bestätigst du mir das ich noch die Möglichkeit habe? Vielen dank

Ich dachte es sind Ferien naja zumindest kannst du es noch ausgleichen aber deine Lehrer hätten dir das eigentlich sagen müssen was du dann in den mündlichen Prüfungen erreichen musst

Schachpapa  08.08.2022, 10:59
Ich dachte es sind Ferien

Ja, noch heute und morgen.

Die Nachprüfung findet in der letzten Woche vor Unterrichtsbeginn des neuen Schuljahres statt.

Damit man weiß, in welche Klasse man am Mittwoch gehen muss.

memooo143
Beitragsersteller

Also kann ich es noch ausgleichen wenn ich richtig verstehe?

huhu,

schaut schlecht aus aber Wunder gibts ja immer wieder mal.

Grüße Anna

memooo143
Beitragsersteller

Bedeutet dass es noch möglich ist?

Ich meine nein, denn was du in der schriftlichen nicht gewußt hast, wird dir in der mündlichen auch nicht einfallen.

memooo143
Beitragsersteller

Es geht nicht darum ob ich das schaffe sondern darum ob es möglich ist, verstehst du?👍