Katzenmama braucht Hilfe. Hat meine Katze Schmerzen? (Bild)?

1 Antwort

Wie könnten wir mehr wissen als der Tierarzt? Wenn sie sich dort sicher fühlt, solltet ihr es ihr dort bequem machen. Vielleicht ist sie in 3 Tagen wieder auf dem Damm. Tiere tun manchmal instinktiv das Richtige.

Hat sie giftige Pflanzen gefressen? Dann muss sie das Gift verarbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung

PrettyLadyKitty
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe. Wir wissen nicht was passiert ist. Sie hat nichts giftiges gefressen sondern muss mit gift in Berührung gekommen sein (an der Zunge)

WilliamDeWorde  31.08.2024, 20:32
@PrettyLadyKitty

Dann muss es aber ewas sein, das nicht riecht.

Oder: Reflex! Wenn sie wo hineingetappt ist wie Desinfektionsmittel, dann zwingt sie ihr Instinkt, die Pfoten sauber zu lecken und alles runterzuschlucken. Das kann auch ätzen.