Finde meine Katze nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie kommt man auf die Idee eine Katze kurz nach so einer kräftezehrenden Sache und die regelmäßig Schmerzmittel braucht raus zu lassen? Die hätte für die nächsten Wochen drinnen bleiben müssen. Und falls alle Zähne gezogen wurden sollte sie dauerhaft im Haus bleiben da sie nun außer den Krallen nichts mehr hat um sich zu wehren.

trommel Leute zusammen und such die Katze. Katzen haben ein großes Revier.

Die komplette Nachbarschaft abklappern und auch überall klingeln und fragen ob sie (wenn von außen begehbar) Keller, Garage und Schuppen kontrollieren sollen ob die Katzen vielleicht eingesperrt wurde usw

Heidi3Uberger
Beitragsersteller

So schlecht ging es ihr gar nicht, die war so wie immer😊 sie wollte unbedingt raus und hat nur gejault im Haus. Nachdem ich den Beitrag veröffentliche habe ich sie gefunden, war seelenruhig am fressen 🤦 Aber danke

Fertige Suchplakate an, und bitte alle Nachbarn in deinem Viertel, in Kellern und Garagen nach deiner Katze zu schauen.

Ruf alle Tierärzte und Tierheime in der Umgebung an, und frage ob deine Katze dort eingeliefert wurde.

Starte einen Aufruf auf Facebook, das deine Katze vermisst wird.

Eine frisch operierte Katze sollte man eigentlich ein paar Tage drin behalten, denn es kann gut sein, das sie noch Nachwirkungen von der Narkose zeigt, also z.B. plötzlich umkippt, oder es kann Nachblutungen geben.

Kann auch sein, das sie geschwächt ist, und irgendwo nicht wieder rauskommt, wo sie normalerweise locker rausspringen würde, daher auch alle offenen Lichtschächte in der Umgebung kontrollieren!

Du machst jetzt sofort Suchplakate, hängst die in der Gegend auf und stellst ein Katzenklo mit benutzter Streu vor die Tür. Dann rufst du dir ein paar Leute zusammen, und ihr durchsucht die ganze Umgebung. Die Nachbarn sollen auch bei ihnen drinnen Nachschauen. Und lass deine Katze nach einer OP nicht raus. Wenn du Pech hast, hat sie sich irgendwo wegen der Schmerzen verkrochen und kommt vielleicht nicht mehr raus, oder ein Auto hat sie erwischt, oder eine verantwortungsvolle Person hat das Tier eingefangen und zum Tierschutz gebracht.