Katze krampft bzw. humpelt plötzlich. Was kann das sein?

1 Antwort

Hallo Du,

hier ist es wichtig einen Fachmenschen, einen Tierarzt zu befragen und dort Rat einzuholen.

Du kannst im Internet nach Online-Tierärzten recherchieren und diese rund um die Uhr kontaktieren.

Ob es etwas Epileptisches ist, oder das seltene Vorbotensymptom einer Schilddrüsenüberfunktion (SDÜ) kann dir hier, in einem Laienforum, leider niemand sagen.

Zudem wirst du dich deutlich beruhigter fühlen, wenn ein Tierarzt Entwarnung gibt.

Deiner Katze von Herzen alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze