kann man Verivox nach Kündigung noch mal verwenden?

Also bekommt man dann wieder den Bonus also die Gutschriften von Verivox

3 Antworten

Von der Verivox-Seite aus ist das kein Problem. Für jeden neuen Vertrag bekommst Du auch einen Bonus.

Beachte aber, dass Du bei einem DSL- oder Kabelanschluss erstmal einen Anbieterwechsel machen musst, um einen Neukundenvertrag in Anspruch nehmen zu können.

Solange du bei deinen keine Geldschulden hast, weil du nicht gezahlt hast oder ähnliches, sollte das problemlos möglich sein.

Neu abschließen geht. Aber eine erneute Prämie wird es in der Regel nicht geben, diese werden normalerweise nur Neukunden gewährt.

Waterfight
Beitragsersteller

Die Prämie gibt es aber von Verivox

Asilida  02.07.2024, 10:08
@Waterfight

Verivox kann nur Prämien gewähren wenn es selbst eine Vermittlungsprovision erhält. Da du in dem Fall kein Neukunde bist, erhält Verivox keine Provision.