Kann man als transfrau so eine figur bekommen?

PumPum2004  07.08.2024, 22:42

Wieso sollte das nicht gehen?

Lexi4u
Beitragsersteller

Weiß nicht... dachte wenn die "männliche pubertät" schon vorbei ist, ist es deutlich schwieriger einen solchen Körper zu bekomen und war mir nicht sicher ob das generell möglich is

7 Antworten

Nein, der männliche Körperbau, Schultern und Becken, lassen sich nicht verändern.

Können Ja.

Aber rein durch die Transiton nicht.

Wenn die Brust nicht groß genug wird, ggf Brust implantation selbst bezahlen. Krankenkasse , zahlt nur bis A , wenn A durch die Hormone nicht erreicht wurde.

Du Sport , kannste dein Po Trainieren. Hab ich von einer gehört aus Rumänien, die hat wegen Spezieles trainingsprogramm auch enn dicken po bekommen.

https://loox.com/training/groesseren-po-bekommen-mit-der-ultimativen-anleitung/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Nicht Binär und Trans

Nein. Breite Schulter, lange Arme, große Hände, Becken, Proportionen (Oberköper/Unterkörper), etc., die kannst nicht einfach wieder wegzaubern. Viele der Unterschiede sind entwickeln sich in gewissen Maßen bereits vor der Pubertät.

'Nicht mal' als cis-Frau kann man diese Figur "bekommen".

Entweder man gewinnt das genetische Lotto und hat einfach Glück, dass die Körperfigur in das Schönheitsideal passt, oder eben nicht.

Der gezeigte Körperbau ist äußerst unrealistisch und vermutlich ein Filter. Die allermeisten Menschen sehen nicht so aus.

StanDard1  08.08.2024, 08:58

Maximal wurde bei der Oberweite nachgeholfen, aber solche Frauen sieht du im Fitnessstudio durchgehend.

Ruzzzzzzzz  12.08.2024, 20:22
@StanDard1

Dann waren wir wohl in verschiedenen Fitnessstudios... kaum jemand hat so einen Körperbau, das Verhältnis von Schultern, zu Taille, zu Hüfte ist verrückt.

StanDard1  12.08.2024, 22:16
@Ruzzzzzzzz

Wäre auch ein großer Zufall, wenn wir in den gleichen Studio unterwegs wären. Aber es ist nicht mehr wie vor 10-15 Jahren, es sind sehr viele Frauen unterwegs, die mittlerweile anders trainieren und auch ihre Proportionen viel bewusster trainieren als die meisten Männer.

Die Schultern bleiben breit, abgesehen davon joa. Ist möglich.

Die fett Verteilung ändert sich. Das mit sport etc kombinieren und auf ne gute genetische Veranlagung hoffen