Kann Kamala Harris auch schauspielen?

5 Antworten

Nein, sie kann Staatsnawalt und Vizepräsidentin.

Beides Fähigkeiten, die Trump völlig abgehen.

Wirklich Schauspielerei war das aber nicht. Es waren kurze Gastauftritte, bei denen er sich selbst gespielt hat.

Donald Trump ist Schauspieler

Nein. Ist er nicht.

Eine handvoll Gastauftritte machen niemanden zum Schauspieler. Vor allem nicht, wenn man nur sich selbst „spielt”.

Reicht doch, wenn man sich auf einen Job konzentriert und den dann wenigstens richtig macht.

Trump konnte beides nicht gut.

Garnet72  27.09.2024, 22:54

Trump ist auch ohnehin kein Schauspieler, sondern ein eitler Selbstdarsteller.

nö aber besser tanzen als er !

https://www.youtube.com/watch?v=6wdhyrFthZ0

Garnet72  27.09.2024, 23:58

Und auch Hubbie und Second Gentleman Doug Emhoff wirft enthusiastisch seine Beine 😁, getreu dem Motto: make America dance again!