Fändet ihr eine Wahlempfehlung von Megan Markle und Prince Harry für Kamala Harris toll?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es unsäglich, wenn sich irgendwelche Promis zu ihrer Wahlentscheidung äußern.

Normalerweise sollte man sich anhand der Kandidaten und ihrer Wahlprogramme für einen entscheiden und nicht irgendwelche "Promis" nachmachen.

Nein, ich finde es eher irrelevant für mich, aber es wäre besser als jede Empfehlung für Trump.

Wer nicht wählen darf, sollte aus Höflichkeit vor der Wahlentscheidung seiner wahlberechtigten Mitbürger, einfach die Fresse halten.

Das gilt auch für Typen wie Musk, die auch gern ungefragt Empfehlungen heraus posaunen.

Das wäre mir egal, die zwei haben zwar einen hohen Bekanntheitsgrad, sind aber unwichtig.

Ja. Jede nur einigermaßen namhafte Person sollte sagen, dass trump auf keinen Fall regieren soll