Kann ich das so essen und passt das zusammen??

5 Antworten

Eher nicht zu empfehlen.

Liefert viel zu wenig Energie. Die Menge an Obst reduzieren und durch Gemüse ersetzen und noch eine proteinquelle dazu

Nein, überhaupt nicht gut!

Wenn du schon auf Weißmehlprodukte verzichtest, musst du deinen Zucker auch nicht mit einer riesigen Menge Obst durch die Decke jagen!

Du brauchst Vollkornprodukte, Eiweiß und Fett. Und das regelmäßig, nicht nur einmal täglich. Zwei Malzeiten am Tag sind in Ordnung, aber die müssen ausgewogen sein.

Hallo Du,

ja, du kannst das essen und ja es passt zusammen, aber es ist unausgewogen. Somit ist es nur bedingt zu empfehlen.

Viel zu viel Obst, kein/kaum Gemüse und nirgends eine wirklich relevante Eiweißmenge. Zudem fehlen 40-50 Gramm gute Ballaststoffe.

Eiweiß- und Ballaststoffmenge definitiv deutlich hochfahren, Obstmenge runterfahren und mehr Gemüse einbauen.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und guten Appetit.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 12 Jahre vegan, jetzt vegetarisch lebend

Hört sich nicht nach viel an, aber du hast keine Mengenangaben geliefert, vielleicht irre ich mich. Wenn du persönlich ein Problem mit Weizen hast, wäre vielleicht Roggenbrot was für dich. Oder Hülsenfrüchte.

Das ist unausgewogen.