Nein.

Kretschmer möchte nur im braunen Fahrwasser fischen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jugendtagen verfolge ich täglich die politische Welt

Hoegaard  12.08.2024, 12:02

Ist also die Umsetzung bestehender Gesetze- hier also der Ausreisepflicht nach abgelehntem Asylantrag, der nicht nachgekommen wird - "braunes Fahrwasser"?

Leestiger  12.08.2024, 12:20
@Hoegaard

Für die Grünen auf alle Fälle, und die haben das sagen in der Ampel, die Handpuppe Scholz hat da nichts zu sagen.

Nein, nach Afghanistan gibt es seit 2021 einen Abschiebestopp. Es wäre also gesetzeswidrig gewesen, das zu tun.