Kann das sein?

2 Antworten

Ich würde zuerst mal irgendwo arbeiten, vielleicht auch mal die Branche wechseln.

Mit der Praxis steigt die Ahnung, welche Richtung Dir gefällt - sowie was Dir gar nicht gefällt.

Einfach irgendein Beruf nachgehen der möglich ist, nach dem Roulette? Egal ob ich ihn mag oder nicht? Einfachdurchbeissen?

Ja, ganz genau!

Stelle dir doch erst mal vor, welche Hobbys du hast. Wäre da vielleicht irgendwas dabei, woraus man einen eventuellen Beruf ableiten könnte?

Hörst du gerne Musik? Selber Musik machen, Radiomoderator, für ein Tonstudio zu arbeiten, oder beim Fernsehen? usw......

Oder ist es am Ende doch nur ``keine Lust``?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung