Wirst du dein Kreuz bei der Europawahl bei der AfD setzen?

Das Ergebnis basiert auf 124 Abstimmungen

Nein definitiv nicht 77%
Ja definitiv 18%
Unentschlossen. 5%

4 Antworten

Nein definitiv nicht

Eher wähle ich die Nacktschnecken, die meine Chilies fressen. Da diese aber nicht zur Wahl stehen, muss auch die AfD leer ausgehen.

Hinterfrager1  10.05.2024, 14:25

Sie wird aber nicht "leer" ausgehen.

Morchelmeister  10.05.2024, 15:29
@Hinterfrager1

Schon klar, ich beziehe meine Aussage ja auch auf meine Wahl. Dass die AfD aktuell zw. 15 und 20% liegt, ist mir schon bewusst.

Ja definitiv

Selbstverständlich.

Es wären noch weitaus mehr, würde die Restpolitik im Verbund mit den gleichgeschalteten Medien nicht von früh bis spät alles daran setzen, die AfD zu verteufeln, was das Zeug hält, damit man möglichst ein schlechtes Gewissen bekommt, wenn man es wagen würde, auch nur daran zu denken, sie zu wählen.

Das ging mir am Anfang selber so, als ich noch ein Schlafschaf und Tagesschau-Junkie war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Midgardian  11.05.2024, 02:02
Hätte, könnte, würde, wäre...
gleichgeschaltete Medien
Schlafschafe#
Ich früher auch

Wie brav du alle Standard-Sprachschablonen der Verschwörungstheoretiker abspulst. Mehr Gleichschaltung als bei euch findet man wohl nirgends.

Grautvornix  11.05.2024, 08:18

Und heute bist du ein Hinterfrager mit einer Trefferquote von weniger als einem Prozent.

Was du hier zum besten gibst, ist nicht einmal durch die Diffamierung des Mainstreams und des ÖRR aufzuwerten.

Nein definitiv nicht

Nicht bei der Europawahl und nicht bei sonst irgendeiner Wahl.

Lobsang2024  10.05.2024, 15:54

Das ist schade.

PixelManuel  10.05.2024, 16:02
@Lobsang2024

Nennt man "freie Wahlen". Wenn du das schade findest, solltest du mal dein Demokratieverständnis überdenken.