Ich hatte Recht behalten, dass AfD zweitstärkste Kraft bei Europawahl wird, seit ihr auch froh über das Desaster bei den Grünen und schlechtestes Ergebnis SPD?

3 Antworten

es war ganz klar abzusehen aufgrund des Verhaltens der Ampel...die Ampel ist für dieses Wahlergebnis ganz alleine verantwortlich

Blume4709
Beitragsersteller

Jaaaa, ich freue mich. Die Medien haben schon geschrieben, dass die AfD wohl hinter SPD und den Grünen landet.

Tannennadel55  09.06.2024, 18:49
@Blume4709

traurig ist dennoch, dass die Ampel offenbar NICHTS gelernt hat...das ist an diesem Ergebnis nicht mehr zu leugnen

Blume4709
Beitragsersteller
@Tannennadel55

Die haben jetzt bis zur nächsten BT-Wahl Zeit und können dann zeigen ob sie dazugelernt haben. Ich glaube dem Olaf mit seiner Abschiebung z.B. nicht, das hat er auch im letzten Jahr schon gesagt dass er drastisch abschieben möchte und hat es nicht gemacht. Immer wenn jemand abgestochen wird, wird er das sagen. Das wird ihm aber nichts nützen, weil er sich dann jedes mal unglaubwürdiger macht.

kubamax  09.06.2024, 18:48

Stimmt. Die Ampel ist Wahlhelfer für Putinisten.

Lieber die als Auschwitz 2.0. Wirklich, wenn die an die Macht kommen werde ich umgedrehter Reichsbürger. Gar keine Lust auf Faschisten

Blume4709
Beitragsersteller

Die AfD hat am meisten gewonnen und nicht die CDU. Juhu

Cosmos136  09.06.2024, 19:29
@Blume4709

Die Vorfreude auf die Lager scheint ja schon zu kommen bei dir

Cosmos136  09.06.2024, 19:32
@Blume4709

Oh nein warte mal, die CDU führt ja weit vorne und wer die wählt, wählt ja automatisch Grün, sorry not sorry

Blume4709
Beitragsersteller
@Cosmos136

Da gebe ich dir Recht. Allerdings hätte es Meloni in der Hand Ursula von der Leyen zu verhindern. Die wird unser ganzes Geld um die Ohren hauen, da habe ich Angst.

Cosmos136  09.06.2024, 22:50
@Blume4709

Weil ja jede andere Partei ausser der AfD linksextremistisch ist

Auf jeden Fall, hoffen wir das beste für die Zukunft

Blume4709
Beitragsersteller

Die AfD hat am meisten gewonnen und nicht die CDU. Juhu