Eure Meinung zum Wahlergebnis bei der Europawahl 2024?

2 Antworten

Das endgültige Ergebnis gibt es noch nicht.

Die Hochrechnungen sind allerdings, wie von mir erwartet. Zum Glück nicht wie befürchtet aber leider auch nicht ganz, wie von mir erhofft.

LG.

Wunderbares Ergebnis. Peak Grün ist überschritten, von nun ab geht´s bergab mit der Lang-Partei. Und auch die SPD wird mitgerissen, so lange sie sich nicht vom Klammergriff der Grünen befreit.

Genauso in anderen Ländern. Es wird einsam um die nur noch schwach flackernde Ampel.

Mets069  11.06.2024, 21:48

Wunderbares Ergebnis mit der prozentualen Menge für AFD?

neinxdochxoh  12.06.2024, 05:27
@Mets069

Ja gerade auch deshalb. Ich wähle ja die AfD. Ohne Beteiligung der AfD an einer Regierung ist eine dringend notwendige Politikwende nicht zu machen. Wir brauchen Regierungen wie die in Italien, Schweden, Niederlande usw. Da die Jungwähler inzwischen nicht mehr Grün, sondern UNion und AfD wählen, wird das auch kommen, ganz sicher.