BSW wählbar?

Mugua  27.05.2024, 14:23

Findest du, dass die Ukraine zu Russland gehören sollte und der Krieg gerechtfertigt ist?

Sabina985 
Beitragsersteller
 27.05.2024, 14:25

Ich finde Krieg nie gerechtfertigt.

4 Antworten

Nein die wollen mit Grünen würde keine Patei wählen die damit zusammen regieren würde.Sieh dir die Folgen an Wirtschaft Energie Preise Sicherheit.

Noch schlimmer nein jetzt ist es schon so weit gekommen nichts ist mehr sicher der Job Angst um das Zuhause.Sollen Menschen die sich was aufgebaut haben Eigenheim jetzt alles verlieren nur weil die jetzt Heizungsverbot Solar gezwungen werden sollen?Finde nein.

Katinkacat  30.08.2024, 20:19

Keiner hat gesagt, dass man die Heizungen ausbauen soll. Damit schüren Leute wie Du Hass und Wut.

Unsere Wirtschaftsverbände warnen vor der AfD, die uns aus allen Bündnissen rauslösen wird. Das ist der Untergang der Wirtschaft. Und Du wirst dann sicherlich wieder die Grünen dafür verantwortlich machen, weil sie es nicht verhindert haben.

Sie stehen auf dem Wahlzettel und außer der Sache mit der Putinfreundschaft und dass sie bisschen linkspopulistisch sind sind die... naja ich weiß nicht von mir aus kann man das wählen wenn man will.

Ich frage mich allerdings ob diese wirklich wählbar sind?

Frage ich mich auch.

Das BSW möchte sich einsetzen FÜR den Sozialstaat und FÜR soziale Gerechtigkeit. Zudem ist das BSW GEGEN den zunehmenden LGBT-Trend in der Gesellschaft, also eine Rückkehr zu einer konservativen Haltung wird angestrebt. Auch mit Migranten will man härter umgehen: Abschieben, oder gar nicht erst reinlassen. Diese Positionen befürworte ich.

Bedenklich finde ich die relative Russland- bzw. Putinfreundlichkeit. Das BSW will wieder günstige Energie einkaufen und die Ukraine weniger unterstützen. Stattdessen soll es "Friedensverhandlungen" mit Diktator und Despoten Putin geben. Dabei hat er Verträge in der Vergangenheit immer wieder gebrochen. Sehe ich sehr kritisch.

Hey! Habe mich stark mit den Parteien auseinandergesetzt und kann dir sagen NEIN, BSW IST NICHT WÄHLBAR. Sie tendieren zu Russland. Auch die Linke und die AFD sind meiner Meinung nicht wählbar.

Persönlich kann ich dir die SPD empfehlen.