JESUS KOMMT ZURÜCK IN NAHER ZUKUNFT?

9 Antworten

JA, dieses Thema ist seit dem Ende der Heidenzeiten hochaktuell. Viele haben bereits den Heiligen Geist und dies ist ein Zeichen, dass Jesus bereits unsichtbar im Himmel am Thron sitzt, und ein Volk von Dienern für das Reich Gottes und seines Namens einsammelt, bevor das Ende dieses Systems kommt. - Apostelgeschichte 15:14,17

Jesus wird zum festgelegten, besten und genau richtigen Zeitpunkt wiederkommen!

Bei solchen Träumen sollte man generell vorsichtig sein. Wichtig ist dabei, die Entrückung von der Wiederkunft Jesu zu unterscheiden: Was ist der Unterschied zwischen der Entrückung und dem zweiten Kommen?

Es gibt gute Gründe dafür, dass die Entrückung vor der Trübsal stattfinden wird (und die Wiederkunft Jesu dann 7 Jahre nach dem Beginn der Trübsal mit dem Auftreten des Antichristen): 50 Argumente für die Entrückung vor der Trübsal

Die Entrückung kann zu jeder Zeit stattfinden, weshalb wir in der Naherwartung leben dürfen bzw. sollen, dass Jesus uns zu jeder Zeit zu sich holen könnte (vgl. 1. Thessalonicher 3,13-18 und 1. Korinther 15,51-55). Aber es kann auch noch eine Zeit dauern...

Ja (Offb.14,1-3).

Wenn die Zeit erfüllt ist ((Offb.17,14).

Woher ich das weiß:Recherche

Jesus a.s wird kommen und das Kreuz zerbrechen.

Er wird sagen, dass er nicht Gott ist und viele Christen zur Rechtleitung verhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Muslime 🕋

Es soll derzeit auf Social Media wohl sone Welle von Christen geben, die einem iwas erzählen, dann das heulen anfangen und für irgendwas um Geld bitten.

verreisterNutzer  12.09.2024, 23:31

Und dieses Evangelium vom Reich wird in der ganzen Welt verkündigt werden, zum Zeugnis für alle Heidenvölker, und dann wird das Ende kommen. Matthäus 24,14

verreisterNutzer  12.09.2024, 23:38
@darkarth298

frage Jesus selber in einem Gebet, dass er in deinem Leben wirkt. Frag Jesus, dass er dir seine Sünden vergibt und deine Seele rettet und dir die Wahrheit zeigt