Millionen Muslime sehen Jesus Christus im Traum?

14 Antworten

Hallo, ich mir das schwer vorstellen. Sehr schwer. Die Muslime Denken nicht mal daran ob es eine andere Religion gibt. Aber wenn das war ist wäre das wunderbar. Aber das enden kommt nicht wenn das nur in 1 land passiert

Ich würde mich riesig freuen, würde ich irgendeinen Propheten im Traum sehen.

Aber ich würde deshalb nie die Religion wechseln!

Muslime glauben an Jesus, sowie an alle anderen Propheten.

Zudem bezweifle ich, dass jeder den selben Traum zur mehr oder weniger der selben Zeit hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Muslim

venice796
Beitragsersteller

Muslime glauben nicht an Jesus, sie glauben an Isa. Jesus Christus ist nicht Isa. Jesus ist der Sohn Gottes, er ist für unsere Sünden gestorben und gibt uns den Heiligen Geist durch die Taufe.
In diesem Artikel kannst du sehen, dass alleine hier schon 200 Menschen in Gaza den gleichen Traum von Jesus Christus hatten und zum Christentum konvertiert sind https://www2.cbn.com/news/world/all-them-had-same-vision-divine-intervention-jesus-appears-gazans-dreams

Dumby435  26.08.2024, 12:44
@venice796

Doch selbstverständlich glauben Muslime an Jesus. Die Trinität ist lächerlich.

Perst  26.08.2024, 14:07
@venice796

Amen endlich eine Person die die Wahrheit spricht!!! Jesus Christus ist der Wahrhaftige Gott

Perst  26.08.2024, 14:07
@Dumby435

Im Qur‘an gibt es Isa, dieser ist eine Gestalt vom Satan!!! Wer den Sohn leugnet ist vom Satan!!!

Dumby435  26.08.2024, 15:11
@Perst

Jesus ist und wahr abhängig, somit ist er kein Gott.

Perst  26.08.2024, 15:13
@Dumby435

Dann lies bitte die Bibel!! Dort steht es warum

Dumby435  26.08.2024, 15:46
@Perst

Ich weiß bereits, was drin steht.

Veränderung widerspricht ebenfalls der Gottheit

Dumby435  26.08.2024, 15:50
@Dumby435

Und es ändert nichts an der Schwäche und Abhängigkeit

Perst  26.08.2024, 15:59
@Dumby435

Er enteußerte sich selbst heißt es aus Gnade

Perst  26.08.2024, 16:58
@Dumby435

🤣die Bibel lehrt die Gottheit, wer diese Leugnet ist der Antichrist

Perst  26.08.2024, 20:27
@Dumby435

Ja wenn du Argumentierst das Jesus Abhängig war und deshalb nicht Gott sein kann?!?!?! Hä was für ein Sknn

Dumby435  26.08.2024, 21:28
@Perst

Abhängigkeit widerspricht der Allmacht,

Zudem ist es eine Eigenschaft der Geschöpfe

Perst  27.08.2024, 04:54
@Dumby435

Jesus ist nicht geschaffen!! Und er entniedrigte sich selbst!!! Das steht da doch!!!

Dumby435  27.08.2024, 10:03
@Perst

Jesus hat einen Anfang und ein Ende.

Er hat Ähnlichkeiten mit anderen Geschöpfen.

Somit ist er selbst ein Geschöpfen, und somit auch nicht Gott

Ich denke mal, das sind fake news, auch wenn der wahre Kern des ganzen sein dürfte, dass die meisten Iraner vom Mullahregime angewidert sind und sich daher viele auch von dieser Religion abwenden.

venice796
Beitragsersteller

Warum sollten das Fake News sein ? Es sind Fakten

Arminius100  26.08.2024, 10:27
@venice796

Weil der Iran ein recht hermetisch abgeschlossenes Regime ist und es schwer vorstellbar wäre, wie jemand objektiv an solche Informationen kommen könnte.

venice796
Beitragsersteller
@Arminius100

Die Menschen, die dort zum Glauben an Jesus gekommen sind, werden hingerichtet. Sie sterben für ihren Glauben. Die Regierung tötet sie

Arminius100  26.08.2024, 10:30
@venice796

Ja, wie im übrigen auch andere Apostaten, Monarchisten oder andere Regimegegner. Aber nicht in Millionenhöhe.

mimisophia  26.08.2024, 16:03
@Arminius100
Aber nicht in Millionenhöhe.

Aber Tausende. Dabei ist auch nur 1 Menschenleben kostbarer, wie ein erfundener arabischer "Prophet".

Übrigens: gibt es über 1 Million zum Christentum konvertierte Ex-Muslime in Untergrundkirchen im Iran.

Glaube nicht jeden Unsinn, den du von propagandistischen virtuellen Missionaren im Internet liest. Es mag zwar sein, dass im Laufe von 1000 Jahren einige Muslime so etwas geträumt haben und dann zum Christentum konvertiert sind, aber die Zahl bleibt dennoch stark übertrieben. Ebenso haben viele Christen von Jesus geträumt, der sie zum Islam führte.

Mir ist außerdem stark aufgefallen, dass diese christlichen virtuellen Missionare Geschichten oder Fakten aus dem Islam und von Muslimen für sich übernehmen, um mehr für das Christentum zu werben. Aktuell findet man Videos mit der Überschrift "Science in the Bible". Dabei werden Inhalte aus der Bibel erneut umgedeutet, um neue Anhänger zu gewinnen.

Das erste Video stammt von einer 0815 Webseite. Das zweite Video stammt von einem protestantischen Nachrichtensender, der seit vielen Jahren christliche Propaganda betreibt, hinter der viele Lügen stecken.

venice796
Beitragsersteller

Wie du am Anfang des Video sehen kannst, berichten auch Nachrichtensender aus den USA davon.

MaxIpsum  26.08.2024, 11:27
@venice796

Ich kenne mich sehr gut mit den USA aus. Dort gibt es zigtausende solcher Sender. Dieser Sender ist weder seriös noch groß. Er wurde aus eigenen Interessen gegründet. Ursprünglich wurde er von Christen für das Christentum geschaffen. Jetzt dient er der politischen Missionierung und Debatten aus einer Sicht der eigenen Interessen.

Was haltet ihr davon?

Ich halte das für Quatsch, man findet auch nichts in nicht religiös geprägten Medien darüber, allein das ist schon ein Warnzeichen das mit der Geschichte was nicht stimmt.