Ist Maxi-King gesund?

9 Antworten

Von Experte Lelazoe bestätigt

Nein ist es nicht. Es ist und bleibt mir Süßigkeit die massig ungesunden Zucker und Fett enthält. Nüsse kann man auch so essen und Honig auch. Und Milch wer will auch. aber in Kombination mit einem gefühlten halben Kilo Zucker ist das alles nicht gesund.

Aber das sollte einem schon der gesunde menschenverstand Fragen und da braucht man jetzt nicht für jede Süßigkeit eine neue Frage stellen. Denn die sind alle nicht gesund auch wenn die Werbung einem was anderes suggerieren will.

Nein zu viel unnötigen Zucker und zu wenige gesunde Zutaten.

Wenn du eine gesunde Süßigkeit willst, dann nimm

Obst der Saison (wichtig weil nur sonnengereifte Früchte auch die Süßkraft haben) schneide es klein und mische es ohne weitere Zutaten zu einem Obstsalat.

Schmeckt wie Gummibärchen ist aber gesund.

Im Winter/ Frühjahr nimm Orange Banane Apfel

WASCHMASCHIENEN LEBEN LÄNGER MIT CALGON

DING DING

...

Nein. Nicht gesund, nichts frisch, und auch nicht gut für Kinder wenn man von der unmittelbaren Belohnungsfunktion absieht.

Snacks wie Kinder Country, Maxi King und Co. sind echtes Soulfood und erinnern an die Kindheit. Leider sind sie ungesund und stecken fast über die Hälfte voller Zucker.

"Fit for Fun" hat da mal selber Hand angelegt und stellt auf derer Seite selbstgemachte Snacks dar.