Ist Milchschnitte gesund?

13 Antworten

Junge nein alles aber das nicht.😂

Eher viel Zucker und mit den Honig wird auch rumgetrickst und mit Zucker gestreckt dass es fake ist.

Gesund wegen Honig? Träum weiter!

Es ist ein fieses glibberiges Fettzuckerbombenteil und nichts weiter. Ein Frevel eines Nahrungmittels. Der letzte Dreck wie alles von Ferrero.

PS: da ist vielleicht mal eine Biene dram vorbei geflogen, das war es auch mit Honig. Fällst du auch auf das Ammenmärchen rein, dass Nutella, also ein ganzer Pott voll, Magermilchpulver enthält und daher "gesund" sein soll?

Nein, ein Big mac hat auch eine akzeptale Menge Protein und Salat drauf. Macht ihn trotzdem nicht gesund.

Fast jedes Lebensmittel außer sowas wie Instant-Ramen oder Tütensuppen bringt irgendwelche Nährstoffe mit. Die Frage ist was sonst noch drinnen ist.

Und neben Milch und Honig ist da halt extrem viel Zucker drinnen.

Ich war lange Zeit Hobbyimker. ich müßte also Werbung für Honig machen. Honig ist nicht gesund. Er ist auch nicht ungesund. Er enthält allerdings viel Zucker, und davon bekommen wir sowieso zuviel.

Ich würde sagen, das Milch gesund ist. Aber in Milchschnitte ist ja nicht nur Milch. Da ist auch Zucker, Fett, usw.

Milch, Jogurt, ist auf jeden Fall gesünder als Milchschnitte.

Nein, besteht fast nur aus Zucker.