Ist Mario Voigt ein schlechter Verlierer?

6 Antworten

Höcke hat seinen Wahlkreis auch nicht gewonnen. Ist er deshalb auch ein schlechter Verlierer?

Es gibt übrigens keine Verpflichtung für Abgeordnete, eine verurteilte Betrügerin zu wählen.

Könnte es sein dass die demokratische Mehrheit des Parlaments keine verurteilte Betrügerin die ausgerechnet das Parlament betrogen und Geld veruntreut hat als Parlamentspräsidentin haben will und das das gute Recht des Parlaments ist dass sich selbst verwalten darf? Voigt spielt da keine große Rolle.

Höcke hat seinen Wahlkreis den er sich erstollen hat übrigens auch verloren.

Oh, da sehen wir wohl, wer hier wirklich die schlechten Verlierer sind, was?

Haben AfD und ihre Fans mal wieder gelernt, dass 33% gar nicht die Mehrheit sind? Ja, huch?! xD

Nein. Ich denke eher, dass das daran liegt könnte, dass Frau Muhsal ein Gründungsmitglied des rechtsextremen "Flügels" war...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik

Nein, warum sollte das der Grund sein?

So langsam dürften die AfD Anhänger wissen, dass niemand mit der AfD zusammen arbeiten möchte, weil sie zu weit rechts steht. Extrem weit. Eine rechtsextreme Partei will die Mehrheit der Deutschen nicht mehr, das hatten wir schon mal. Es ging nicht gut aus

Die Afd hatte zwar die meisten Sitze als Einzelpartei im Parlament, aber nicht die Mehrheit. Und die Mehrheit wollte eben keinen AfD Landtagspräsidenten und sowas muss auch die AfD respektieren.

Wie die AfD vorgeht, wenn sie etwas erreichen will, hat man am Vorgehen des Alterspräsidenten gesehen. Alles nur nicht demokratische. Das war ein Fiasko.

Eindringlicher hätte die AfD es nicht zeigen können, was uns blüht wenn sie an die Macht kommen würde.

Fairness und Demokatieverständnis gleich Null.

AltdeutschSO
Beitragsersteller

Ihr seid alle blind vor Angst vor einer starken Partei wie der AfD! Wir haben eine Vision für Deutschland, die über das kurzsichtige Denken der anderen Parteien hinausgeht. Wir sind die einzigen, die das Volk verstehen und seine Bedürfnisse vertreten. Die anderen Parteien sind nur Marionetten der Globalisten, die das Volk ausnützen wollen.

Skywalker17  30.09.2024, 09:34
@AltdeutschSO

Wir mögen die Visionen der AfD nicht.

Auch Hitler hatte Visionen.

Die Deutschen schworen sich, "nie wieder"!

Nofear20  30.09.2024, 10:13
@AltdeutschSO
Wir haben eine Vision für Deutschland, ...

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen, hat Bundeskanzler Schmidt mal gesagt.🤣

Skywalker17  30.09.2024, 10:29
@Nofear20

Die Drohung von Altdeutsch blieb stehen, meine Antwort wurde gelöscht????

Nofear20  30.09.2024, 10:32
@Skywalker17

Das hat nach meinem Eindruck in letzter Zeit zugenommen. Keine gute Entwicklung.