Ist es möglich nur durch Hometraining so auszusehen?

Oberkörper - (Gesundheit und Medizin, Sport, Ernährung)

5 Antworten

Klar geht das da geht sogar noch weit mehr :)

Lucky46 
Beitragsersteller
 04.02.2018, 23:29

Wie lange braucht man dafür ca.? Ein Jahr bei guter Ernährung, ...?

nixot  04.02.2018, 23:33
@Lucky46

Das kann ich unmöglich sagen da spielen zu viele Sachen eine rolle wie zum Beispiel wv kfa du aktuell hast und so weiter oder es kommt auch auf die Gene drauf an

Wenn du fragen zum Training oder Ernährung hast kannst du mir ja eine Freundschaftsanfrage schicken

ja. gute ernährung dabei...liegestütze klimmzüge....

Na klar, du kannst mit reinem Homeworkout auch viele Fortschritte machen! Lass dich am besten mal durch YouTube Videos beraten, da findest du viele Tipps und Übungen :)

Wenn du so aussehen willst, liegt der großteil an deiner ernährung aber sonst vom training her ist das sicher möglich

Lucky46 
Beitragsersteller
 04.02.2018, 23:28

Was heißt das genau? Wenn man mal im Internet guckt verliert man ja komplett den Überblick. Demnach müsste man den ganzen Tag was essen und zwei mal am Tag warm kochen. Wie macht man das genau? Abgesehen davon, dass ich dafür nicht immer Zeit habe...

Die Zielstellung ist nun nicht gerade ambitioniert.

Da geht schon noch etwas mehr.

Mit einem gut ausgewogenen Functional Training kannst Du in 6 Monaten deutlich mehr erreichen, als auf dem Bild dargestellt ist.

Dabei ist wichtig, all Muskelgruppen ins Training einzubinden und möglichst komplexe Übungen auszuführen, den Schwerpunkt auf die großen Muskelgruppen (Beine, Rücken, Brust) zu legen.

Übungen, die über mehrere Gelenke gehen, sind in aller Regel der Bringer.

Günter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport